Genieße das Nachtleben auf Koh Tao

Koh Tao’s Nachtleben hat viel zu bieten sobald die Sonne über dem Horizont verschwindet. Von Crystal Dive sind es nur 5 Minuten zu Fuß nach Sairee Beach, wo das meiste Nachtleben angesiedelt ist.

Es gibt eine Vielzahl an Optionen und es hängt von euch ab, ob ihr eher mit einem Cocktail am Strand in einem Beanbag entspannen oder lieber mit einem “Bucket” die Nacht durchtanzen und eine der vielen Fireshows verfolgen wollt.

Es gibt ebenso einige Sports-Bars welche euch ermöglichen, euer Fußballteam zu verfolgen, während ihr eine Partie Billard spielt

Crystal Beach Bar

Die belebteste Strandbar in Mae Haad ist unsere eigene Crystal Bar. Auf mehreren TV und unserer Großleinwand könnt ihr nicht nur eure Tauchgänge vom Vormittag, aber auch alle wichtigen Sportereignisse verfolgen.

Dies ist ein guter Treffpunkt, um ein paar Tauchgeschichten mit einem ersten Drink auszutauschen bevor ihr nach Sairee weiterzieht oder euch fürs Abendessen vorbereitet. Wir haben die perfekte Lage auf der Insel für den Sonnenuntergang, da wir direkt nach Westen schauen, also trinkt ein kaltes Bier und genießt das Ende des Tauchtages mit einer großartigen Aussicht.

Reef Sports Bar

Im Herzen von Mae Haad gelegen und nur eine Minute von Crystal Dive zu Fuß, Reef Bar ist eine Sports-Bar und Restaurant und is ein guter Treffpunkt für Essen und ein paar Drinks. Hier wird von UFC, Formel 1 bis zu Rugby und Bundesliga alles gezeigt … und wenn euer Sport nicht auf der Liste steht, fragt einfach den Manager und er macht es möglich.

Rock Bar

Diese Bar liegt am Sairee Beach und ist eine der ersten Bars, welche ihr auf dem Weg von Crystal Dive findet. Gute Musik und eine lebhafte Atmosphäre machen dies eine perfekte Bar für Party-People. Die Bar tendiert dazu voll, aber nicht überfüllt zu sein.

Lotus Bar

Als alter Koh Tao Favorit & eine klassische Thailand Strand Party Bar along mit ihrer ikonischen “gefallenen” Kokosnußpalme haben über die Jahre Tausende Reisende ihre Zeit hier genossen.

Die Nächte hier starten mit etwas ruhigerer Musik bevor nach Sonnenuntergang die Fireshows und etwas lauteren Tunes übernehmen. Es ist definitiv ein guter Platz für ein Thai “Bucket” und eine Party für die ganze Nacht direkt am Strand.

Choppers Sports Bar

Dies ist wohl die beste Sports-Bar in Sairee mit vielen TV, welche alle wichtigen Sportereignisse zeigt. Direkt im Herzen von Sairee gelegen bietet es eine lebhafte Szenerie am Abend mit lokalen & internationalen Drinks und Western Food.

Dies ist der Start- und Endpunkt für das “Koh Tao Pub Crawl” und es ist normal, hier später am Abend Leute auf den Tischen tanzen zu sehen.

Koh Tao Pub Crawl

Dies ist inzwischen zu einem festen Ritual für Backpacker und Koh Tao-Reisende geworden und eine der “Koh Tao Pub Crawl” Nächte erleben. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag wird euch der Crawl  zu verschiedenen Plätzen bringen, wie z.B. der “Queens Cabaret Show”, Lotus Beach Party und einer Pool Party. Tickets erhaltet ihr bei Choppers Bar in Sairee.

Queens Cabaret Show

Für eine etwas andere Nacht aus, warum nicht die Queens Cabaret Show ausprobieren? Im Zentrum von Sairee gelegen, bringt diese Bar/Show etwas anderes zur Koh Tao Nightlife-Szene. Ladyboys führen hier ihre Songs und Tanzroutinen vor, mit genug Gelegenheiten mit einzusteigen oder einzustimmen. Die Show startet jede Nacht um 22:00 Uhr und ist kostenlos, allerdings wird erwartet, daß ihr ein paar Getränke bestellt.

Fizz

Dieser beliebte Treffpunkt ist ein eher entspannter Platz, aber mit einer perfekten Lage in Sairee Beach und mit großen Beanbags direkt am Strand, was es zu einem perfekten Platz für den Sonnenuntergang mit einem Cocktail in der Hand macht. Darüber hinaus verfügt es über ein exzellentes internationales Menü zur Auswahl für euch.

Enjoy the Nightlife on Koh Tao

Koh Tao has plenty of nightlife to offer with lots happening once the sun disappears over the horizon. The main area is Sairee Beach that is a very short 5 minute walk from Crystal Dive along the beach road and easy to find.

There are plenty of options to choose from and it depends if you want to chill out with a cocktail on the beach sitting in a bean bag, or partying away with a bucket and watching a fire dancing show.

There are also a few sports bars so you can keep up to date with sporting events around the world and enjoy a few games of pool.

Crystal Beach Bar

The liveliest beach bar in Mae Haad is our very own Crystal Bar. Multiple TV’s show the most recent dives conducted and will also show the major sporting events from around the world.

This is a great meeting spot to have a few drinks swap scuba diving stories then head into Sairee or grab some dinner. We have a perfect position on the Island for the sunset as we face direct West, so grab a cold beer and enjoy the end of a great day diving with an amazing view.

Reef Sports Bar

Located in central Mae haad and a short distance from Crystal Dive, Reef is a sports bar and restaurant and is a great meeting spot to grab food and a few drinks. Showing all the main sporting events including UFC, English Premier league, Formula 1 and international rugby and if there is anything specific you want to watch just ask the management.

Rock Bar

This bar is located on Sairee beach and is one of the first bars you hit on the walk from Crystal into Sairee. Good music and a lively atmosphere make this bar a favourite beach bar for people to party. The bar does tend to be busy but not over crowded.

Lotus Bar

A firm Koh Tao favourite and a classic Thailand beach party bar along with its iconic “fallen” coconut tree, it has been enjoyed by thousands of travellers over the years.

Nights get started with chilled music and a sunset that a few hours later will be taken over by pumping music and fire shows. It’s a great venue to grab a bucket and party the night away with the sand and sea between your toes.

Choppers Sports bar

This is the best sports bar in Sairee with several television screens showing all the major international sporting events. Located centrally it is a lively hangout in the evenings serving local and international beers and a western food menu.

This is the meeting and finishing point for the Koh Tao pub crawl and it is common to find people dancing on the tables later on in the night.

Koh Tao Pub Crawl

This has now become a rite of passage for backpackers and travellers who visit Koh Tao and enjoy one of the Koh Tao pub crawl nights. Taking place every Monday, Wednesday and Friday the crawl will take you to Koh Tao’s most popular places such as the “Queens Cabaret show”, beach party and a pool party. You can grab tickets for the party at Choppers bar in Sairee.

Queens Cabaret Show

For a night out with a difference why not try the Queens Cabaret show. Found in central Sairee this bar/show brings something different to the nightlife scene. Ladyboys perform their song and dance routines with lots of singalong opportunities. The show runs every night at 10 pm and is free to enter although you will be expected to purchase a drink.

Fizz

This popular venue is more of a chilled out place but with a perfect location on Sairee beach and with big green bean bags available to sit on, this makes it a great place to begin your night watching the sunset. It also has a delicious international menu to go along with the more relaxed setting compared with some of its more lively beachside neighbours.